Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 (0) 511 86 23 10

Samstag, Dezember 17, 2016

Beiträge

keine Hunde mehr im Mels erlaubt

Liebe Gäste uind Freunde,

aufgrund einiger unschöner Vorkommnisse und Beschwerden müssen wir Euch leider mitteilen, dass ab SOFORT keine Hunde mehr in unserem Diner erwünscht sind. Es tut uns leid, aber wir müssen auch auf unsere "Nicht-Hunde-Besitzer" Rücksicht nehmen.

 

... Liebe Grüße Euer Mel*

 

Öffnungszeiten

Mo. - Do. 12.00 – 22.00
Fr. 12.00 24.00
Sa. 09.00 24.00
So. 09.00 22.00

Die Küche schließt jeweils 30 Minuten vor Geschäftsschluss
Wir bitten um euer Verständnis.

Wo wir sind

Mels Diner
Hildesheimer Str. 83, 30880 Laatzen,Deutschland
T (0) 511 86 23 10

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Scroll to top